Feed
Copyright claim
22.01.2008
74%
27868
16

Plastikflaschen-Kunst

Rate it!
Kommentare
ich hab mal nem kumpel der n kaputtes knie hat zum geburtstag n neues gelenk aus 2 plastikflaschen gebastelt aber er hats dann irgendwo liegen lassen und seine mama dachte es wäre müll und hats weggeschmissen... frechheit!
aus flaschen bastel ich mir selbst auch gern was... :p
manche menschen ham echt zuviel zeit xD
Der Elefant ist toll!
ich mache auch immer kunstwerke aus bierflaschen:P
Sind schon richtig gute Sachen dabei. Am besten find ich die Welt
[QUOTE=Loggas;365228]@ Mabie: das is ne pagode und die is nich nur in china sondern in fast ganz asien zu finden[/QUOTE] Achso, thx, naja ich habe mich an deinem Avatar gehalten :P :p
@ Mabie: das is ne pagode und die is nich nur in china sondern in fast ganz asien zu finden
[QUOTE=DST;365182]Ich trink nur Cola. Deswegen kann ich nur den Elefanten :P[/QUOTE] lol wie geil, sehen will. SOFORT
@DST: check ich grad irgendwie niet :( ich find den Krebs am coolsten.
Ich trink nur Cola. Deswegen kann ich nur den Elefanten :P
die frösche sind irgendwie langweilig, aber die großen sachen sind echt genial.
Der chinesische Palast ist cool
is nicht immer nur müll ;) aber manches schaut schon echt gut aus *.*
aus müll "kunst" machen...sieht gut aus, finds aber albern...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1219
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324