Feed
Top Kommentare
Ich habe sowas ähnliches auch schonmal gemacht. Nur habe ich keine U-Bahn-Station ausgelassen, sondern eine ganze U-Bahn. Hab einfach die nächste genommen :)
@memmo Hört Ihr jetzt bitte gefälligst sofort auf, das Niveau hier zu heben!!!einself :angry:
Kommentare
er drückt ganz schön auf die Tube
Wenn er die Bahn grad verpasst hätte, also beim Schließen der Tür (oder Sekunden danach) losgerannt wäre hätte er es nich geschafft. Aber nur so würde ihm das was bringen. So sorgt er nur dafür, dass die anderen Fahrgäste den Rest seiner Fahrt seinen Schweißgeruch ertragen müssen...
@Necoro frischer scheiß aber schon! :P
@Necoro frischer schweiß riecht nicht :cerealguy:
Aber er hatte doch ein Ticket?
@FiDeMu Nice :)
@FiDeMu Da musst ich mir das Video doch glatt nochmal anschauen...viel besser mit der Musik :)
Er hätte lieber über die ticket barriers springen sollen.. Vielleicht hätten die Tube-Linebacker das Video noch etwas interessanter gestaltet. 8)
was ist daran jetzt so toll? 400m in 80 sekunden. das ist in der oberstufe die grenze für’s bestehen der prüfung...
@bleistift2 Ahjo. Aber nicht mit Treppen auf- und absteigen. Und nicht mit Hindernissen(Passanten usw.)
Die metazyklischen Transprojektionen verschränkter mehrdimensionaler Calabi-Yau-Räume deuten darauf hin das die Plancklänge nach der Kaluza-Klein-Theorie durch Supergravitation eine Strinkopplung entstehen lässt die die quantenmechanischen Effekte des stringähnlichen Witzes ins Gegenteil verkehrt so daß der extrem geordnete Zustand des Universums gestört wird. Das erklärt warum memmos Witz eine niedrige Entropie besitzt.
@gnampf Und dabei habe ich doch schon die einfachsten Worte gewählt damit es auch jeder versteht. :facepalm: #quickpic74011411071972.jpg
@gnampf #quickpic64161411070872.jpg
@gnampf #quickpic17721411061701.jpg

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1795
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424