Feed
Top Kommentare
@Smilla Dachte, deine Eltern wären tot?
@Smilla *amSackkratz* :ugly:
Kommentare
@Smilla Dat Himbo :uglyfinger:
@Greta Schloch Ja, ne? Ich habe mir das heute mehrere Stunden angeschaut und bin begeistert. Nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht meine Tochter, anscheinend volljährig... :megusta:
@Smilla Sind wir nicht irgendwie alle Pitcher? #quickpic2151403210335.jpg
@Smilla wo ist euer problem? hier könnt ihr euch das vid runterladen http://37.187.77.160/file/3983043 und mit dem vlc player könnt ihr euch das pitchen auf 70% geschwindigkeit könnteman meinen einen kerl zuhören allerdings passiert das genauso mit jeder gepitchten frauenstimme wie umgekehrt gepitcht mit ner männerstimme
:megusta::megusta::megusta:
Nein, Rat Race @[GP] mino
@Smilla dito
@Yengaaaaaaaaaa hast recht. alle pics, die mal über iNW.LIVE hier reinkommen, werden nach wenigen wochen gelöscht. echt schade.
@Yengaaaaaaaaaa klick auf "iNW-Favorit". danach findest diesen inhalt über die startseite unter "Deine iNW- Favoriten".
@Yengaaaaaaaaaa so wie der hier z.B: http://files1.isnichwahr.de/media/zq3hrmRn0s51Q5ppAU1_YA,1403301600/img/... noch funktioniert er aber morgen oder übernmorgen führts nur noch auf die startseite
Irgendwie sind die ganzen Bilder keine permalinks kann mir das jemand erklären? Meine lesezeichen führen nach nen paar tagen immer nur noch auf die startseite??
Ich will auch mal so eine Tochter.:megusta: Aber dafür braucht man ja erstmal ne Frau.:foreveralone:
@Naundisdochegal *suk a ^kok FTFY
@Smilla Ohja bitte, würde das auch gerne mal hören. ;)
@Smilla Stony McRay soll mal rankommen, der hat die normal gepitchte Version vom Himbo Lied :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324