Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Cross In der Tat! :D
@Cottilion Man kann sie sofort als Frau identifizieren. Damit ist sie zumindest schon mal im oberen Mittelfeld.
Kommentare
Zucker : besser als Obst ... lol
Dafür sind meine Haare jetzt Powergrau :megusta:
Nimm den Fettbarren aus'm Mund du Kackbratze!
Werbung ist nichts weiter als ein pafümiertes Stück Aas 8)
Das mit irgendwem im Laborkittel der neben irgendwelchen Labor-Utensilien steht ist wirklich was typisches in der Werbung. Aber bei den anderen kenn ich jeweils keine andere Werbung die es genau so macht (ok es gibt von dem jeweiligen Hersteller immer ne ganze Serie dieser Spots, aber das zählt ja wohl nicht). Daher find ichs jetzt nicht wirklich so typisch. Das einzige was IMMER typisch ist, ist wie dämlich die Werbungen sind ;)
@Edit was jetz nicht extra erwähnt, aber doch typisch ist, wär zum beispiel irgendwelche schokoriegel, -snacks o.ä. oft mit gemüse, brot, etc zu zeigen um nen gesünderen eindruck zu vermitteln. und solche sachen von bekannten sportlern werben zu lassen kommt auch öfter vor (z.b. milchschnitte, milka..)
@Medley85 bei redcoon hab ich damals sogar was gekauft
@Medley85 Tja was will man von nem Laden erwarten der von Mediamarkt aufgekauft wurde. Kann man echt vergessen :angry:
@Medley85 :OoO::eek2:
Die machen echt geniale Sachen! Das mit dem typischen Tatort fand ich auch zu geil! :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=UeCb8SxBu-A Auch sehr gut :D "ich will ja keine Werbung machen aber dafür werde ich ja bezahlt":eek2:
@lilalaunebaer krass, das muss ich kaufen.
@lilalaunebaer wie kann man sich nur sowas ins zimmer stellen? abartiger gestank

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
2680
11

Kai durch die Mitte

93%
3392
3

iNW-LiVE Daily Picdump #240516