Feed
Top Kommentare
Einen Klassiker das ich noch nie gesehen habe! Cool
@Hoopz ihr n00bz :uglyfinger:
Kommentare
Venus-Hegel
CUNT!
@fockman nein, heraCLIT
Oha! Ich dachte, ich kannte bereits alles von Monty Python. Was für eine belustigende Überraschung!
Hrhr, die Pythons haben sich der deutschen Philosophen angenommen. Noch besser ist aber der tödliche Witz.
@Tigger Ähh, hier der Film http://www.youtube.com/watch?v=gXmAKsnXZKc
Nach dem, was ich hier schon alles gesehen habe, kann ich gar nicht glauben, dass wir gelegentlich als das Volk der Dichter und Denker bezeichnet werden. :facepalm:
@whyworry Alles hat ein Ende... und Deutschland ist doch lange schon auf einem absteigenden Ast.
10 sec lang aber trozdem lustiger http://www.youtube.com/watch?v=KuMZBcJRAXQ
@ferox0r ehm, nein!
... und Marx behauptet es war Abseits. :rofl:
@Caoscrischen höhöhö
schlaaaaaaaaaaaaaand
3:40 PEDOkles :foreveralone:

Gerade Hot

84%
2945
4

No title #234267