Feed
Top Kommentare
der soundtrack ist das beste am vid
Langweilig!
Kommentare
das schlechteste aller trickshots-videos...
Skill Biaaaaaaaaaatch :uglylol:
bboah kann der gut durch die beine werfen :uglygaga:
Verrückter Quarterback :uglygaga:
Sowas lahmes also bitte.
@Sonnenkopp ich finde Trickshot-videos müssen nicht immer spektakulär sein! viel mehr sind es skill-shots. Trick-Shots sind was für Poser, das hier bringt die Jungs wenigstens im Spiel weiter!
Also ich finde es schon erstaunlich mit welcher Präzision die Snaps kommen. aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Geschwindigkeit der Hammer ist! Die frage ist nur, ob er als Center auch unter Druck so genau snapen kann!
also sein kreuz macht das nich lange mit
letzter cut ist am besten!! :D:D:uglylol:
ich hau mir dabei immer die hände in die eier :confused::confused:
hab eher an was mit kaka gedacht :rolleyes:
der soundtrack ist das beste am vid
poring
Langweilig!
das kann doch jedes huhn

Gerade Hot

84%
2395
3

No title #234267

100%
500
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424