Feed
Top Kommentare
irgendwie fand ich das spiel von anfang an langweiig... klar 5 lvl machen spaß aber so ein hype?
@Bendedetto irgendwie find ich angry birds auch immer noch langweilig...von anfang an schon^^
Kommentare
lernen durch spielen.
Das spiel ist stinklangweilig, nur weil es halt eines der ersten ipad games war hat es ne völlig übertriebene Medienpräsenz erfahren. Tja da sieht man wiedermal wie gut marketing funktioniert, wenn etwas überall präsent ist meint unser steinzeitmenschengehirn automatisch dass es unglaublich wichtig und toll sein muss...
@Bendedetto irgendwie find ich angry birds auch immer noch langweilig...von anfang an schon^^
@Bendedetto Also ich fand alle Spiele davon richtig genial. Hat echt Spaß gemacht alles durchzuspielen. :rolleyes:
irgendwie fand ich das spiel von anfang an langweiig... klar 5 lvl machen spaß aber so ein hype?
Controller ... wozu Controller? Was reicht euch an einer Katschi und dem kleinen Piepmatz nicht?:uglygaga:

Gerade Hot