Feed
Top Kommentare
Wenn du nicht mehr weißt, in welche Richtung du eigentlich kotzen wolltest. :sick:
ein wenig wie das teil bei "contact" nur das man nicht mit ner pilotenkanzel hindurch geworfen wird
Kommentare
das ist aus RadRace
Na toll! Jetzt ist mir nur vom Zusehen schlecht. :sick:
ein wenig wie das teil bei "contact" nur das man nicht mit ner pilotenkanzel hindurch geworfen wird
@domander Wollte auch schon fragen wie es auf der anderen Seite so war
@domander War auch bei mir der erste Gedanke.
Kennt man doch von der Kirmes, heißt da schlicht Breakdance.
@TonyRoma Jo, ist exakt das Selbe! :facepalm:
Ich glaube danach braucht man wirklich ein Navi um nach Hause zu finden.:sick:
@niemand... ... und einen Lappen. Um zuerst die Kotze vom Navi zu wischen
Wenn du nicht mehr weißt, in welche Richtung du eigentlich kotzen wolltest. :sick:
@Koerriworscht Im Zweifel immer zu einen Sitznachbarn. :trollface:
Kotzmachine:P
@ngu Ich weiß schon warum ich instinktiv einen Bogen um solche Fahrgeschäfte mache. Ich habe keine Lust mit Bröckchen angelächelt zu werden. :sick:
@ngu #quickpic96951435867426.jpg
@ngu Kennt ihr die Kotztrommel z.B. im Heidepark? :D

Gerade Hot