Feed
Top Kommentare
"I now treat him with respect." Vorher nicht oder was? :facepalm:
Das lässt nur die Deutung zu, dass der Test viel zu leicht war, weil er sich unbedingt als Scooby verkleiden wollte. Ein Test in dem jeder ne 1 bekommt... Ja klar.
Kommentare
Fake @Guffel24 :(
Ich find vielmehr den Zusammenhalt im Kurs erstaunlich, das es alle auf ein A anlegen.
@[F]L4SH Katholische Schule?:trollface:
@[F]L4SH musstest du auch noch ins "mündliche"? :trollface:
@Todesschnitzel Krüppelkeile!
Meine Lehrer haben das nie vergessen :( Dafür hat mir mein Infolehrer mal geholfen in einer sehr wichtigen Geschichtsklausur 15NP zu bekommen (beim extremsten Lehrer der Schule), als ich die bei ihm nachgeschrieben hatte und er "aus Versehen" vergaß zur Infodoppelstunde die Klausur vom Schreibtisch zu nehmen, nachdem darauf gedeutet hatte und dann für ne halbe Stunde den Raum verließ :heart:
@boile R - E - S - T - E - P - K Wissen die überhaupt, wie das ausgesprochen wird?
Der Lehrer mag einen Schüler nicht und gibt dem ein B I sense Klassenkloppe...
komischer Fetisch :cerealguy:
@boile Lehrer respektiert niemanden.
@[F]L4SH erdkundetest bei dem die landkarte noch über der tafel hängt :D
@boile Niemand respektiert Lehrer. :angry:
Eine 1 ist wahrscheinlich nur AAA , oder so.
"I now treat him with respect." Vorher nicht oder was? :facepalm:
Das lässt nur die Deutung zu, dass der Test viel zu leicht war, weil er sich unbedingt als Scooby verkleiden wollte. Ein Test in dem jeder ne 1 bekommt... Ja klar.

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424