Feed
Top Kommentare
would definitly do her! thats neither a truth nor a lie, its a fact!
was definitiv stimmt ist dass ein dreieck 2 rechte winkel haben kann. es kann sogar 3 rechte winkel haben. nicht im euklidischen raum, aber zb. auf einer kugel. eine linie am äquator, 2 rechte winkel hoch zum nordpol und dort können sie sich wieder im rechten winkel treffen. mich würde jetzt interessieren ob die in dem video so einfältig denken oder ob noch etwas anderes wahr ist.
Kommentare
@Edit xcyxcxcx Beitrag wurde editiert
Also, um das endgültig klar zu stellen. Es ist alles gelogen und der Sinn ist, dass Ihr euch alle den Kopf zerbrecht. Das Video ist nämlich vom 01. April!:prof:
@PingPongKanone um das endgültig zu klären, das mit den dreiecken stimmt und punkt. stellt euch auf den kopf und trollt die ganze welt, mir egal. ein dreieck kann 2 rechte winkel haben. nirgends in dem video wird erwähnt dass das dreieck planer sein muss. nur weil man in der schule nur geometrie in der ebene betrachtet heisst das nicht dass das das ende der fahnenstange ist. falls das video ein aprilscherz sein soll, dann haben dies halt einfach verkackt.
Vor lauter Bäumen, seht Ihr den Wald doch schon nicht mehr! Anstatt über Nichteuklidische Geometrie zu diskutieren, solltet Ihr eigentlich wissen, dass es eine Lüge ist, dass man beim "Ersten Mal" nicht schwanger wird 8)8)8)8)
@Ziselz bis dir 5 vogelspinnen in den mund kriechen im schlaf :D neee, kein plan. das mit dem pound hab ich sowieso überhört im video. 7-8 spinnen hätt ich noch geglaubt, aber so viele klingt schon sehr unglaubwürdig für mich.
@Ziselz 7 spinnen sind aber immernoch kein pfund...
@Ziselz schön. jetzt löst du noch 18 andere offensichtliche lügen auf und dann können wir entscheiden ob das video 2 wahrheiten enthält oder doch nur eine. denn eine wahrheit wurde schon entdeckt. ich hab zum beispiel schon vor jahren gehört dass man statistich im mittel in einer lebenszeit circa 7 spinnen im schlaf verschluckt. ob das erfunden war um den mädels die nacht zu vermiesen oder obs stimmt weiss ich nicht.
das stimmt doch alles nicht!
Es stimmt das ein Dreieck zwei Rechte Winkel haben kann. Das Zauberwort lautet "Nichteuklidische Geometrie"
der Mensch isst im Jahr knapp 8 Spinnen im schlaf, dazu kommen noch n paar andere unzählige sachen die er im Schlaf isst, z.B. Federn oder andere sachen die so rumliegen oder die im in den Mund getan werden xD
ich glaub das mit dem hüpfen stimmt
@Saibot schön dass ihr in Physik aufgepasst habt
@Saibot "wenn ein schmetterling ins weltall startet" :rofl::rofl::rofl: geil
@Saibot selbst wenn alle chinesen mit fluchtgeschwindigkeit starten, oder gleichzeitig springen und in der luft verdampfen, allein durch den enormen größenunterschied passiert da de facto garnichts. haut es dich um wenn dir ne hautschuppe abfällt?
@Saibot Dadurch das die schwerkraft aber nunmal nahezu mittelpunktgerichtet ist, würde springen evtl die umlaufbahn verschieben, aber nunmal sehr unwahrscheinlich die Achse.. Gegen letzteres spricht nunmal die Drehimpulserhaltung, und der Kraftangrifswinkel.

Gerade Hot

100%
2061
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1289
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424