Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Giggity Goo inw-Links? :OoO:
hab niemanden an dem ich das testen kann.. permanente aktionsproblematik :foreveralone:
Kommentare
@DanSmith Deswegen muss ich dich noch lange nicht mögen. Damals fand ich dich ja noch halbwegs in Ordnung. Dann hast du dir es selber versaut :P
Falls es jemand in "schöner" für das Büro braucht: http://www.schmunzelmal.de/Formulieren.htm
@whattheheck ein Wort: Forum! :uglyfinger:
@whattheheck im übrigen muss etwas, dass man editieren möchte nicht falsch gewesen sein. deplaziert, unglücklich formuliert oder missverständlich sind keine faktoren die man durch reines zutun des darüber nachdenkens beim ersten mal ausschließen kann.
@whattheheck "was da ist muss auch funktionieren" tüv-philosophie
@Giggity Goo Ist das nicht verboten? Alkohol an Schüler zu verteilen...:angry:
@DanSmith das ist nunmal die funktionelle Aktionsproblematik, wenn man eine Bildmontage auf einer orientierten Drittgenerationsebene macht, bei der man sich durch ein Foto des Ausdrucks davon nen Amazongutschein sichert... Habe ich aber gerne gemacht...
@DanSmith Redet er da von sich in der dritten Person?
@whattheheck Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken, dann korrigieren, dann nochmal denken, dann eventuell abschicken. DANN braucht man auch keine edit-Funktion
Gibt keine Person bei INW, die ich mehr hasse als Dan :) :P
bekommt endlich mal diese schlampig zusammengepfuschte edit funktion in den griff :angry:
Man könnte meinen ihr seid ein paar :heart:
Ich meine es sei Nullwachstum gewesen ;)
schön, dass bei jedem 2 tage altem furz "alt" geschrien wird, aber bei links mit alter rechtschreibung alles okay ist :>
spätestens am "daß" merkt man dann, wie alt es ist :>

NEU AUF INW

Gerade Hot

78%
9232
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220716

81%
6309
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240716