Fun community registrieren



Formulieren like a boss by iNW.LIVE




Hol das Stöckchen Hol das Stöckchen
Hits: 23675 | Rating: 92%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14688 | Rating: 96%
Großer Moment Großer Moment
Hits: 30454 | Rating: 93%
Die Arschlochkatze Die Arschlochkatze
Hits: 12729 | Rating: 88%
Über den Nutzen der Helme Über den Nutzen der Helme
Hits: 28066 | Rating: 93%
Einfach schön zuzuschauen Einfach schön zuzuschauen
Hits: 33666 | Rating: 91%
Keine Kerzen mehr im Haus? DIY Kerzen Keine Kerzen mehr im Haus? DIY Kerzen
Hits: 7765 | Rating: 86%
Narrating Peoples Lives Narrating Peoples Lives
Hits: 14919 | Rating: 91%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10515 | Rating: 86%

Formulieren like a boss by iNW.LIVE

    86%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (4) | 43496 Hits | 53 Comments
    am 03.12.12 von Ceph


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123nächste Seite

    50 Posts
    Falls es jemand in "schöner" für das Büro braucht:
    http://www.schmunzelmal.de/Formulieren.htm


    472 Posts
    bekommt endlich mal diese schlampig zusammengepfuschte edit funktion in den griff angry
    ToggerFrogger: Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken, dann korrigieren, dann nochmal denken, dann eventuell abschicken.

    DANN braucht man auch keine edit-Funktion

    Geschrieben am 04.12.12, 10:22
    whattheheck: "was da ist muss auch funktionieren" tüv-philosophie

    Geschrieben am 04.12.12, 12:26
    whattheheck: im übrigen muss etwas, dass man editieren möchte nicht falsch gewesen sein. deplaziert, unglücklich formuliert oder missverständlich sind keine faktoren die man durch reines zutun des darüber nachdenkens beim ersten mal ausschließen kann.

    Geschrieben am 04.12.12, 12:30
    DanSmith: ein Wort: Forum!

    Geschrieben am 04.12.12, 13:11

    472 Posts
    schön, dass bei jedem 2 tage altem furz "alt" geschrien wird, aber bei links mit alter rechtschreibung alles okay ist :>

    472 Posts
    spätestens am "daß" merkt man dann, wie alt es ist :>

    Posts
    Wenn DanSmith und Cross sich mal wieder anpissen, dann können sie es jetzt wie echte Sirs machen... PARDON! Wie echte Bosse!
    Cross: Das wird dann eine qualifizierte Drittgenerationsproblematik angry

    Geschrieben am 04.12.12, 09:11
    DanSmith: ich hätte da auf eine synchrone Wachstumspotenz gehofft

    Geschrieben am 04.12.12, 09:29
    [F]L4SH: Man könnte meinen ihr seid ein paar

    Geschrieben am 04.12.12, 10:13
    Cross: Gibt keine Person bei INW, die ich mehr hasse als Dan

    Geschrieben am 04.12.12, 10:18
    ToggerFrogger: Redet er da von sich in der dritten Person?

    Geschrieben am 04.12.12, 10:24
    DanSmith: das ist nunmal die funktionelle Aktionsproblematik, wenn man eine Bildmontage auf einer orientierten Drittgenerationsebene macht, bei der man sich durch ein Foto des Ausdrucks davon nen Amazongutschein sichert...

    Habe ich aber gerne gemacht...

    Geschrieben am 04.12.12, 10:46
    Cross: Deswegen muss ich dich noch lange nicht mögen. Damals fand ich dich ja noch halbwegs in Ordnung.
    Dann hast du dir es selber versaut

    Geschrieben am 04.12.12, 15:18

    1022 Posts
    Dr. Schnösel also... uglygaga

    291 Posts
    In der Tat...

    455 Posts
    funktionelle Koalitonsproblematik wie wahr..

    971 Posts
    Um die effektive regenerative Effizienznachhaltigkeit zu gewährleisten, in jedem Büro, absolut alternativlos!

    1319 Posts
    systematisierte interpretationsebene *g*

    was wäre denn der arithmetische mittelwert von den von uns "zufällig" gewählten 3 zahlen?
    hoffe beim kalender gibts weniger streuung
    bleistift2: ich denke mal, es müsste 5 beim kalender sein

    deshalb hab ichs auch genommen

    Geschrieben am 03.12.12, 20:35
    Quotenleiche: bei ner gleichmäßigen verteilung wär es 5,5, weils erst mit 1 anfängt, könnt also auch 6 sein

    Geschrieben am 03.12.12, 20:48
    Giggity Goo: ich hab 6 genommen

    Geschrieben am 03.12.12, 22:30
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Formulieren like a boss by iNW.LIVE wurde bisher 43496 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 729 im Fun-Archiv und wurde 53 mal kommentiert. Formulieren like a boss by iNW.LIVE wurde am 03.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Formulieren like a boss by iNW.LIVE