Feed
Top Kommentare
@Seelax zieh den Schlafsack über deinen Kopf dann hörst du ihn nicht mehr :trollface:
Skillevel: German:ugly:
Kommentare
:) Anita Schwarz und Stefan Mross müssen :heart: kopulieren, dann etwas warten und dann knacken Wir den Rekord :Iprof:
Ich habe Trompeten Witwe gelesen und mich gefragt was die gute Frau uns jetzt präsentieren wird
Fake. Danach noch den Arm in die Luft heben, ist klar.
im Anschluss an den Wortlaut, dass diese Wette eine Länge von 150 Sekunden hat, hab ich die Dauer des Videos überprüft und mich schon auf einen erbarmungslosen Schicksalsschlag gefreut
@schmittla teste gerade wie lange es dauert bis er mal nicht das letzte Wort haben muss :D
@schmittla wie kann man sich nur selbst den morgen bzw. den ganzen tag so versauen indem man sich hier so grundlos aufregt...lassts doch einfach gut sein :confused:
@schmittla Hihi, deine Videoantworten sind immer so witzig, Hihi.
@schmittla was? Wieso Kneifen? :uglygaga: Wovor denn? Ja, ich gestehe dir ein, dass du gesagt hast das du es nicht durchhälst. Du bist wenigstens ein ehrlicher Schwächling.
@schmittla http://www.youtube.com/watch?v=iKGV11GGL9Y Ernsthaft: du sucht die Homepage meiner Arbeitsstätte raus, wie auch andere Sachen und hier kneifst du? Dann solltest du aber auch den Part nicht vergessen wo ich eingestehe es nicht durchalten zu können. Allerdings bezogen auf deinen gleichwertigen Beitrag bei dem du doch selbst schreibst "bei manchen Leuten könntest du einfach nicht still sein".
@schmittla Wieder Typisch DanSmith unterstellst mir einfach ich hätte Dinge gesagt und getan, die ich nicht gemacht habe, wenn ich dich damit konfrontiere versuchst du es wegzukehren mit komischen witzigen Sätzen. :trollface:
@schmittla Willst du wirklich, das ich jetzt deinen Post raussuche wo du gesagt hast "ab jetzt ignorier ich dich cross" ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022