Feed
Top Kommentare
@TheCerb und was lernen wir daraus? dru ist gut zu vögeln. :trollface:
Kommentare
Gut das die Kamera eine anständige Zoomfunktion besitzt.
Bei der Mukke spritzt mir ganz spontan fontänenartig das Blut ausm Ohr. Ab jetzt sind mir Spatzen sehr unsympathisch.
hm, gemütliche musik
das ist ein Junges bei ersten Flugversuch.. bei 2:02 bettelt es nach Futter.. hatte auch mal genau son süßen Vogel gefunden.. musste man nur 2 Wochen füttern und weg war er..
@TheCerb und wieso hast du deine mutter nicht daran gehindert, den vogel zu 'versorgen'? der arme kerl ist wohl in der küchenschublade verhungert. ich tät da mal nachsehen.
@TheCerb Wir hatten damals auch ne kleine Amsel im Garten.. die Mutter hatte ihn irgendwie verloren und wir haben ihn dann aufgepäppelt.. haben ihn aber regelmäßig rausgesetzt, dass die Mutter ihn finden kann.. Irgendwann kam sie dann auch und hat ihn dann versorgt, aber er hats trotzdem nicht geschafft.
@TheCerb Ich bin auch gut zu vögeln!
@TheCerb und was lernen wir daraus? dru ist gut zu vögeln. :trollface:
@TheCerb und wie oft kommunizierst du so mit vögeln?
@TheCerb bei unserem dach ist ein spatzenbaby aus dem nest gefallen/gestossen worden. Ich hab den kleinen aufäppeln wollen. Er hat gekämpft, aber es leider nicht geschafft. Herzzerreissend, ich denke noch oft an den kleinen jebus :'( R.I.P.
Könnte Omas Country-Schnulzen-Fantasie entsprechen. Aber schön, dass es sowas auch in Echt gibt :) Süß wie sich das Spatzal streicheln lässt ^^ Trotz des Lärms! :)
wer's ein papagei gewesen, hätte er mitsingen können...
@staatskifferheit und bei country musik "let the bodies hit the floor" gröhlen? :facepalm:
Würde man das als Geschichte aufschreiben, es wäre perfekt. Zuerst der Anfang, die Protagonisten werden vorgestellt. Es geht weiter. Eine Nebenhandlung wird eröffnet und man wird leicht in die Irre geführt, doch dann, plötzlich die dramatische Wendung, der Fokus zeigt auf einen ganz neuen Teil der Geschichte. Der Höhepunkt. Lansamer Abgang mit Happy End.
@steve "Happy End" find ich im Duden aber gar nicht?

Gerade Hot

100%
2886
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424