Feed
Top Kommentare
das wort Rasse ist ja kein böses Wort O_o Menschen sind quasi auch nur "intelligentere" Tiere und haben deswegen auch Rassen, die aber (um mich jetzt nicht von den möchtegern-flamern beschimpfen zu lassen) alle gleichwertig sein sollten. ein beispiel für die ganz iq-tiefen unter uns: Hund: Schäfer, dt. Dogge, Mops, Dackel Katze: Perser, Burma, Thai Menschen: Afrikaner, Europäner, Chinesen aber das ist meine Meinung und ich zwinge niemanden sich dieser anzuschließen ganz im gegenteil... bildet euch selbst eine meinung
Kommentare
@Philler 1tens heißt ett /b/tard ^^ und 2tens kommt des aus /b/...
das wort Rasse ist ja kein böses Wort O_o Menschen sind quasi auch nur "intelligentere" Tiere und haben deswegen auch Rassen, die aber (um mich jetzt nicht von den möchtegern-flamern beschimpfen zu lassen) alle gleichwertig sein sollten. ein beispiel für die ganz iq-tiefen unter uns: Hund: Schäfer, dt. Dogge, Mops, Dackel Katze: Perser, Burma, Thai Menschen: Afrikaner, Europäner, Chinesen aber das ist meine Meinung und ich zwinge niemanden sich dieser anzuschließen ganz im gegenteil... bildet euch selbst eine meinung
:D:D:D
:D
@4 Channibal: Da weiß man aber nicht immer in welcher Gruppe man suchen muss :DD Als eingesessener /b/'ler kennt man nur komisches Zeugs..:DD
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*echt
na, hat inw das bild jetzt auch schon endeckt? ihr seid icht lahm
[QUOTE=Konk;545817]jokerkillyou der is echt gut aber wir sind gegen rasismuss!!:D[/QUOTE] Das war doch kein rassistischer Witz von ihm...
@ carbo, du weisst schon das es nur eine Rasse auf der Welt gibt oder? Und zwar den Menschen. Und ja, mein Post war Ironie
Rassisten!!!!!!!
hrhrhrhrhrhr 8)
Ohne Witze, stellt doch einfach 'n Link zu 4Chan rein.
solche bilder sind echt genial und fies :D
haha daran musste ich auch denken eniman

NEU AUF INW

Gerade Hot