Feed
Top Kommentare
Ich hätts ja mit endlos-papes gemacht Oo
kiffern bei kiffertypischen tätigkeiten zuschauen hat den reiz von feuchten wollsocken. laaaaaaaahhhmm
Kommentare
der kann aber lecken :p
für mich sieht das aus wie ein Zahnstocher
ganz großes damentennis... der klebt doch 5 minuten lang sowieso ersmal nur blättchen zusammen und den rest kann man sich dann auch sparen. was eine verschwendung wenn ers wirklich versucht hätte zu rauchen. the video is kacke
ultra lame...:eek2:
kiffern bei kiffertypischen tätigkeiten zuschauen hat den reiz von feuchten wollsocken. laaaaaaaahhhmm
@Fleischlego in der Tat.
Voll Honk
btw: Song: Real Life - Celebrate
Wie war das?! "Der Konsum ist nicht Strafbar." Das heißt er zündet das ding an sobald die Bullen kommen und die können ihm nichts. Sobald die wieder weg sind, läuft er weiter durch den Park und vertickt das teil stückchenweise.
@ravebox natürlich können die dem was...! man sollte den joint schon aufgeraucht haben damit der konsum straffrei bleibt. wenn du noch 50g in der tüte hast wird es doch ein wenig ungemütlich :D
@ravebox Schade, Rechtssysteme ftw! Wenn er das Ding in der Hand hat während er raucht, besitzt er es auch :D
Laaangweilig! Raucht er doch eh nicht!
Schon mal was von "Rips" gehört?
Er hat vergessen den mit Käse zu füllen
und jetzt nochmal mit was gutem bitte und nicht irgend nem kraut :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1221
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324