Feed
Kommentare
Süüüüüüß <3 Vor allem am Anfang ist das voll auf dramatisch gemacht.. :D :D
haha lol ... hubschraubereinsatz ^^
[quote=ren;344561]ich verachte zwar diesen blöden viral-scheiss und ich verachte auch diese blöden cmon-viecher und alles was mit ihnen zu tun hat.... ...aber die pointe ist gut[/quote] Bin auch dieser Ansicht, da diese Werbekampagne so richtig nach auf die Jugend zugeschnitten (und nicht nach einfach für Jugendliche Attraktive, sehr Kreative und unabhängige coolnes die ich auch positiv finde) stinkt. Und das in einer instrumentalisierten Form (halt offensichtlicher als sonst), was sich in der absichtlich "Meme"artigen Form (cmon immer wiederholt, kontemporäres Puppen in alltäglicher Umgebung) abzeichnet. Dies sieht man nun verstärkt hier, wenn sie scheinbare Homevideos (youtubestyle, mmaaaan8)) auf Youtube stellen:ninja:
Warum steht dieses Video eigentlich wieder so weit oben? Das war doch schon vor Wochen hier??!!
ich verachte zwar diesen blöden viral-scheiss und ich verachte auch diese blöden cmon-viecher und alles was mit ihnen zu tun hat.... ...aber die pointe ist gut
ich glaub das ist eine puppe der sonstwievielen c'mon puppen aus der band: the c'mons, und ich kenn ein lied von denen das witziger weise c'mon heißt. die sind auch in einer autowerbung drin ich find die lustig die kerle^^
Naja eher nicht so mein Fall aber auf jeden Fall sehr nett gemacht :>
yaaau mehr werbung!!!
aus der werbung vom opel corsa...da sind die auch...
hrhr, echt gut gutmacht ^^
Naja, nicht so mein Geschmack...
jo fetzt auf jedenfall :) nich schlecht gemacht ein etwas längerer film so 10-15 min. mit dieser puppe son bisschen als scatch gemacht wär bestimmt lustig
@Dee: Also entweder mit nem 3D Programm oder via Stop Motion. Wobei ich mir hier wirklich nicht sicher bin, was genau. Einerseits kann man mit Stop Motion schon flüssige Bewegungen hinbekommen, andererseits kann man mit 3D ja auch schon real wirkende Objekte in einen Film einsetzen. @sasch23: Aber ich denke mal, das es wohl ohne MotionCapture gemacht ist ;) Aber die Idee ist sau geil :D
xD also den socken hätte ich bei dem penisvergrößerungspaket nicht erwartet :D total abgedreht^^
Ich find die puppen soo geil xD kenn ich noch von isoner auto werbung =)

Gerade Hot