Feed
Top Kommentare
@Alucard85 den galileo fake check als "beweis" anzuführen ist wirklich der fail aller fails. und doch tun es so viele leute. jeder der sowas hier postet sollte den rang "galileo-zuschauer" erhalten, und zwar für immer!
@Alucard85 der gallileo fake check xD "komm wir holen uns jetz irgendwen der snowboarden kann und wenn der das ned schafft isses unmöglich" so ne tolle sendung:eek2:
Kommentare
is auch mipm skateboard auf asphalt viel geiler..
oh galileo hat bewiesen, dass das nicht geht? nicht schwer... gibt ein "making of"-video im netz... fu galileo... die bringen auch nix mehr gscheits...:uglyfinger:
nur als endlos-gif zu gebrauchen! 8)
ich bin snowboarder, wie wahrscheinlich viele hier. aber das halte ich für absolutes fake. zu galileo ----> alles gesagt so langsam *gähn*
fake...war schon bei galileo:ninja:
as if ..
Wolfgang pass auf!!!
@Giggity Goo Falsch, Es ist soetwas wie ein Klick Verschluss, aus dem man sich im Ernstfall ganz leicht befreien kann
Theoretisch könnte das mit Step-in Bindungen funktionieren. Aber solche Skills sind doch eher unmenschlich.
@Pure@Craft Quatsch mit Soße!^^
krasses teil:eek:
Hier das Making-of: http://vimeo.com/3176867
ich find das video schon ziemlich geil^^ selbst wenn es n fake sein sollte ist es immernoch sehr gut gemacht^^ und daumen hoch @ druss
bin zwar kein boarder, aber damit man auf so nem ding fahrn kann müssen die füße in den dingern da festgeschnallt sein, und ich glaub kaum dass er einfach so in die halterung vom 2. board "reinspringt"
@Giggity Goo ich kenn mich überhaupt nicht aus, aber behaupte dass...

NEU AUF INW

Gerade Hot