Feed
Top Kommentare
Das ist deshalb so lustig weil du zu blöd bist um es zu verstehen! :uglyfinger:
Wie, kein Unfall keine Schießerei, kein dicker Mann mit Moped von links... Das kann nicht Russland sein!
Kommentare
rache? für was? :facepalm:
warum filmen die immer ihre autofahrt?:angry:
@Ballerbirne weil sie es können!
@Ballerbirne Nicht nur bei Versicherungen, sondern genau wegen solcher pöbel, die meinen mal eben jemanden anzufahren oder waffen rauszuholen!
@Ballerbirne Weil sich dort die Versicherungen alle möglichen Ausreden einfallen lassen um nicht zu zahlen. Ein Video ist dann halt ein Beweis mit Hand und Fuß.
Wie, kein Unfall keine Schießerei, kein dicker Mann mit Moped von links... Das kann nicht Russland sein!
lol geil, schade das man nicht sieht was später passiert ist als der silberne den van gejagt hat. Da sind bestimmt schüsse gefallen.
Bis mal wieder ein Unschuldiger dabei stirbt! Für mich sind solche Irren nur wertloser Abschaum, der lobotomisiert gehört.
@Emo_Heinrich gar nicht:facepalm:
@Emo_Heinrich wieso willst du die lobotomisieren? dann haste ja abschaum den du noch sehr lange pflegen musst.. entweder machst du es richtig oder nicht aber lobotomisieren geht garnicht -.-'
Ich hatte an einen CO2 Feuerlöscher gedacht, das ist aber auch elegant
Pulverlöscher sind besser ( in sachen Rche ) @N8haWk
drive-by-fluting
Aber unbedingt auf seim Recht beharren. Spacken. Mein Opa sagte immer : "alle umbringen, soll Gott sie aussortieren"
@Gradenkov Das war ein gewisser Onkel an einem grauen Dezembermorgen :cerealguy:

Gerade Hot