Feed
Top Kommentare
@Pure@Craft fapfap
Hehe
Kommentare
Man sieht auch am Opfer wohin der Bulle hingeschossen hat..
@Phoenix :facepalm:
@Edit Wenn man es schafft durch einen Kommentar Jemanden dazu zu bringen, sich hier zu registrieren muss er entweder verdammt gut oder verdammt schlecht gewesen sein...you decide :ugly:
@B4RT3K Einmal reinlunzen ist locker drin.
#quickpic86891360237704jpg
Genau mein Klischee: Mund auf! Pulla rein! :uglyfinger:
@Django Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagt. Da bekommt man ja einen seelischen Zusammenbruch, wenn man solch fulminante Kindheitserinnerungen auf solch schändliche Art und Weise zitiert bekommt! Und ja, genau deshalb jabe ich mich hier nach Jahren des stillen Mitlesens und Amüsierens anmelden müssen! Hallo auch =)
@Phoenix die kamera reagiert ja erst wenn abgedrückt wurde
@Edit @Karl..erklärs mir doch :OoO:
@Django Karl der Käfer wurde nicht gefragt. Er wurde einfach fortgejagt.
@Django bist du dumm?
@B4RT3K Isch Nischt, not my type at all :angry:
Warum wird die nicht eingesetzt ? Das würde in den USA endlich mal dafür sorgen, dass die bekloppten Bullen nicht gleich abdrücken und dabei auf Herz und Kopf zielen, wenn jemand abhaut..nagut, die Kamera müsste auch ein Fadenkreuz integriert haben, damit man sieht, wo der Bulle hinschießt
Wer würde sie tun?
An dein letztes gemeinsames Wochenende mit deinem Kumpel?

NEU AUF INW

Gerade Hot