Feed
Top Kommentare
#6 Snu Snu! NOW!
#10 soll die doch in der küche pennen, da hat sie einen kürzeren weg zur arbeit und ich kann die zeit sinnvoll nutzen wenn ich mal wieder die kühlschranktür öffne und vergessen hab wovür.
Kommentare
@roehlera hat assad höchstwahrscheinlich garnicht, darum gehts ja!
@roehlera genau: keine Pro Russischen oder anti-amerikanischen Kommentare hier. Wir sind doch nicht im Faschismus
@roehlera finde es besonders dreist von ihm, sowas auch noch an einem tag hochzuladen, an dem Assad mit einem Chemieangriff 1500 Menschen getötet hat...
#5 wieso trägt der kerl auch blos n schlüpper in der öffentlichkeit
#1 Kurzfassung: Peter Maffay
@Schein-User Danke, dass du uns das Licht der Aufklärung in unsere dunkle und von Intelligenz verlassene INW-Welt bringst, ohne dich würden wir in Unwissenheit dahinsiechen und wüssten mit unserem Leben nichts anzufangen. Du bist unser Messias, du bist unser Erklärbär, dir verdanken wir alles. Depp...
ist zwar jetzt kein bild von ihm hier drin, aber kann mal jemand diesem "kilink" (oder wie er auch immer heisst) sagen, dass der live-dump kein ort für seine pro-assad/anti-westliche propaganda ist? ganz abgesehen davon ob das jetzt seine berechtigung hat oder nicht, es nervt einfach tierisch wenn man 25 bilder am stück von dem zu gesicht bekommt...
@Poolnudel gnihihi du hast Gebläse gesagt:megusta:
#12 kenn ich, macht meine auch ständig
@Poolnudel Warum versteckt sich denn der Götze in der Hose von dem Kerl?
#5 Ist das Mario Götze? Der kleine Lümmel!! #6 Das in der Mitte nennt man dann wohl Standgebläse ;)
#6 Snu Snu! NOW!
senil und ohne libido? Herzliches Beileid :D
@Smax: bravo - schon wieder hat sich ein Kellerkind selbst enttarnt @bernadette: Himbo, nur weil Du Dich gerne in Frauen hineinversetzt, tun wir das noch lange nicht :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324