Feed
Top Kommentare
@PiKe Das ist was ich verstehe: Mutter: Why does somebody not know how to flush a toilet after we've had a shit? Kind#2: Wasn't me! Mutter: Well, it was fucking one of yous! Disgusting! Kurzum. Eine der beiden hat nen dicken Bello gemacht und den schön in der Keramik atmen lassen.
@Edit Afta yüv hada schitt!
Kommentare
bei der mutter tun mir die kinder leid
Bei dem Dialekt komme ich echt nicht mit...einzige Wörter die ich verstanden habe waren "somebody not know"(macht aber für mich nicht so den Sinn^^) "shit" und "it wasn't me" "fucking" und "discuss"
@Rasalas "why does somebody not know how you flush a toilet after they've had a shit..Well it was fuckin one of youse.. DISGUSTING"
bei mcdonalds lass ich auch immer liegen :trollface:
Neonfarbene Tops.
bisschen assi die alte. unvorstellbar dass in meinem, ahöm, guten hause jemand reinkommt und schreit "einer von euch drecksblagen weiß wohl nicht wie man spült nachdem man geschissen hat!!!" ok anerziehen muss man es den kindern aber mein gott, wird halt mal vergessen wenn man schnell zurück zum spielen will
Ich musste das dreimal anhören bis ich verstanden hatte um was es geht :rageface:
@insXicht pritty bautifuhl acksent!!
@insXicht Ich musste das dreimal anhören bis ich gemerkt hatte, dass das Englisch sein soll. :rageface:
So wie die Kinder zusammenzucken, nur weil die Mutter den Raum betritt, herrscht in diesem Haus wohl noch Zucht und Ordnung! Fucking BAM
@Wupdidu Guck dir die Butze doch mal an, guck dir die drei Weiber an und ihre Kleidung, da herscht höchstens ein großer Anteil Insekten a la Schaben & möglicherweise haben sie einen Fliesentisch.
Düsgahsteng! :ugly:
@Edit Afta yüv hada schitt!
Was sagt die? Ich hab ohne Farbe geguckt...

Gerade Hot

94%
383
1

Hat mich erwischt