Feed
Top Kommentare
Gegenverkehr kannte sie halt noch nicht
@Urea_inside *schon mal angsam die Pistole entsichern*
Kommentare
:( Die sieht Nett/Gut aus - die kann das wieder (und wieder) GUT machen :rolleyes:
typisch blonde tussi. die kanns net -.-
Nanu wie kann das denn sein, ich les doch tagtächlich in den Zeitungen wie überlegen die Frauen seien, und von "Studien" dass sie besser Autofahren und Einparken können etc... Jemand muss diese ganzen Unfallvideos von Frauen im Studio gefilmt haben, sicher verkleidete Männer die neidisch waren um Frauen schlecht darzustellen...
@Bendedetto das ist alles eine große verschwörung von diesen ganzen emanzen! :P
wenn das video weitergehen würde, würde man sehen, dass die alte eine knarre oder eine sonstige waffe aus dem kofferraum holt :D
@KKKlaus Sie fängt wohl eher an zu heulen! Das machen diese dummen Dinger immer!
Gegenverkehr kannte sie halt noch nicht
Jobanij Nastrajt? Verdammt Vollgeschissen?
dachte die alte holt die pumpgun ausm kofferaum.. aber dann wars vid vorbei
und der velofahrer does'n give a shit ^^
@dru27 ich finds irgendwie süß velofahrer
@dru27 schweizer :facepalm:
Frau oder Maus?
Wie man noch hört, dass sie statt auf die Bremse wohl aufs Gas tritt und das Auto in den Begrenzer geht :D
@JobTwojuMat Berggrenzer haben's mit Frauen schwer.

Gerade Hot

100%
3033
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424