Feed
Top Kommentare
@Diga Ich fordere mehr Hühner für Rechte!
@Diga Ich habs mir anders überlegt... Ich fordere mehr rechte Hühner!
Kommentare
Das is sooo 2011 :rolleyes2::P
na die provokation hat ja prima geklappt. es war so klar das alle darauf eingehen, aber wieso? jeder kann doch fressen was er will. ich mach mich doch auch nicht darüber lustig dass ihr so dumm seid und fleisch esst ;)
"Hey meine Kuh hat BSE" "Und mein Schwein hat MKS" "Und mein Huhn H5N1 " "Und meine Eier Spuren von Dioxin" Aufmerksamkeits Huren ! Am Ende stribt in Deutschland eh kein Mensch dran ;)
Das schreckliche ist, Ich kann mich nicht mal an den Skandal 2010 erinnern aber ich bin sicher nicht der Einzigste, oder?
@Sonnenkopp Zusammenfassend kann man sagen, dass die Steigerung "einzigste" NICHT korrekt ist. Der Duden erlaubt sie allerdings, wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird, wo dann auch der Goethe ins Spiel kommt: "Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."
@Sonnenkopp Doch
@Sonnenkopp Danke Mr Nicevillager =)
@Sonnenkopp "Der Einzigste" gibts nicht
ich fordere mehr rechte für hühner!
@Diga Rechte fordern mehr Hühner!
@Diga Ich habs mir anders überlegt... Ich fordere mehr rechte Hühner!
@Diga ich rechte mehr hühner für forderer!
@Diga Ich fordere mehr Hühner für Rechte!
zum glück esse ich nichts tierischen ursprungs.
@paule is schnell deinen salat der fängt schon das welken an !!!:p

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1098
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424