Feed
Top Kommentare
@Schwanzlurch es heisst raptöse
@Krecker Doch, hat gestenr jemand in den Comments gepostet.
Kommentare
@Iwazaru :cerealguy:
@Schwanzlurch read the bible, it helps
@Schwanzlurch dinosaurier sind doch eh fantasieprodukte also warum nicht? ich als frommer christ weiß wer die welt erschaffen hat und wann :trollface:
@Yoda Warum? Stimmt eh, oder? :OoO:
@Schwanzlurch TyrAnus Saurus Sex
@Schwanzlurch Aber nur den 80Prozentigen bitte.
@Schwanzlurch raptmöse :666:
@Schwanzlurch es heisst raptöse
@Schwanzlurch Und warum hat die blonde Haare? Wieso liegt da eigentlich Stroh rum?
warum hat eine raptorin brüste?!:uglygaga:
@MacGruber wendell
@Krecker genau
@Edit Auch falsch, weil das Bild eigentlich schon stimmt. Die "Händchen" haben drei Finger und der mittlere Finger sieht hier wie ein Kralle aus, bzw. anders als die restlichen zwei Finger, weil das ne Strichzeichnung ist und an der Stelle einfach die Farbe zugesoßt ist. Schlechter Scan, schlechte Bearbeitung? Das kann man sich selbst aussuchen. Aber wenigstens sind das kreative Lösungen - muss man schon sagen.
@MacGruber siehe top rated comment on "i just realized..."-link von gestern. "dieser link wurde nicht eingesendet von wieuboot"
juckt mir ander Kimme:megusta:

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424