Feed
14.10.2014
50%
31323
25

iNW-LiVE Daily Picdump #141014

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Und eine FTZ-Nummer :D
Kommentare
grenzwertig...
okay gut - so hab ich es nicht gesehen.
@memmo Dann schweiße mal was auf einen Münzrand wenn das nicht so beeindruckend ist :rolleyes:
Wenn es reingefräst und nicht gelötet wäre, dann wär es wirklich beeindruckend, weil es sich dann in das Gesamtbild der Münze einfügt. Es gibt ja auch diese Münzkunst heißen die nicht Hobo Nickel oder so?
Es gibt Leute, die zahlen über Altverträge noch die Miete für das Bundespost Telefon :facepalm:
@Fun-Hunter_otU Und eine FTZ-Nummer :D
sieht eher aus wie ein bär :ninja:
@memmo smilla! smilla! smilla! smilla! jetzt aber nicht wieder alles anzünden ok?
@Fun-Hunter_otU Auf dem Typenschild von meinem Telefon ist wenigstens noch ein Posthorn und nicht so ein häßliches T :)
@memmo Ganz ehrlich, das ist wirklich schon beeindruckend. Aber ich bin wirklich gespannt was Du uns da noch androhst.
@memmo :o aber das haut einen ja trotzdem nicht vom Hocker. Hab jetzt noch anderes equipment am Start und schon eine neue Idee. :) coming soon...
@petergriffin Peter - kurz vor Ebola :trollface:
memmos Telefon ist also Großmutter ... wobei mittlerweile wohl eher Urgroßmutter :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot