Feed
Kommentare
ich schließe mich JackSlater total an absolut unlustig
Wie langweilig ist das denn ... wie kann man nur ein solches Video posten ...
lolz was ne scheiße :D die crank tucke, na klasse!
QUOTE JETZT weiß ich, woher ich die Visage kenne! Danke ;)
der typ, der da die ganze zeit in die kamera glotzt...ist das der der in "crank" die tucke spielt??
SCHEISSÄÄÄ ICH HAB SILVESTER VERPENNT xDDDD
Eigentlich is das die geilste olle die rumläuft.....naja und zählen braucht die nich, is aber auch schwer wenn man besoffen ist.
jetzt dreht ihr komplett ab...
öhm... gibts bei denen net sowas wie ne schulpflicht ?! oder lernen die keine zahlen ?!
sie zählt runter von 50 oder so aber verzählt sich ein paar mal oder verpeile ich das jez?
*nichts versteh* komisches gezähle...
warum macht die das?
hä sie kann nur die zahlen bis 10?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75064324-tara-reid-countdown.html]Tara Reid Countdown[/URL] hübsch und klug?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424