Feed
Kommentare
das war noch nie lustig etwa das niveau vom Raab
Das ist immmer wieder saugeil xD
xD Oh man... Einer blöder als der andere xD
danke
Das einzig geile : Dat muss se doch selber wissen wird so oder so ausgelacht :heart:
ich liebe es
wadwaddwaddddfüannachname. Jooodl. Auch wenn manche schon älter sind und etwas nachgelassen haben, So ein bisschen Grundblödheit muss da schon dagewesen sein.
Das berüchtete Video schon wieder.. Gääähn.. das einzig witzige an der Sache ist der Haufen Trottel die das Video für bare Münze nehmen..
soo unlustig .. das geile is ja dass kein arsch merkt dass die leute aufn fragen nach dem DOSENpfand antworten .. am ganz leicht duch DOOFEN zu ersetzen .. nja wenn man das als humor bezeichnet hat man echt kein plan .. btw es is traurig dass die menschen die bedeutungen von pro und contra nich mehr wissen
sollte die CDU mit der FDP ejakulieren ;D
am 1.1.1.1. :D
häää? Das ist in 1000 Jahren noch witzig ihr Deppen!
naja :(
immer geil wie in jeden klassiker reinge"schrien" wird wie alt das video ist :D achwas :D
das is echt zu alt... das fand ich damals gut als das netz noch nicht voll mit deutlich besserem war...

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
322
1

No title #284022