Feed
Kommentare
Also merkt euch: Sollte an eure Hauswand mal ein obszönes Graffiti gesprayed werden (schreibt man das so? Oo), einfach vervollständigen. :D
sieht echt gut aus, mein respekt !!!!!! =) ich kam aus dem staunen gar nich mehr heraus..
ein ziemlich sexuell frustrierter jedoch talentierter mensch :D
[QUOTE=Binkabi;329598]alda ^^ nich schlecht der junge. ist das bissle schneller gemacht worden??? kommt mir so vor[/QUOTE] NEIN Binkabi, es wurde sogar verlangsamt, da er in wirklichkeit etwa doppelt so schnell gezeichnet hat!!! zum vid: sehr geil :D
Nicht schlecht... will ich auch gerne können^^
Hehe... er hat einen Schniedel gemalt... hehe :)
da ist ja das "Penis"-Malen aus dem Kindergarten doch noch zu gebrauchen^^
finds net besonders, das kann jeder mit nem bissl zeichnerischem Talent.
Die Musik is echt nice^^ Was Linkshänder so alles drauf haben... =P
Das beste an dem Video ist immernoch die Musik.Die Zeichnungen an sich.. naja - es gibt sicher besseres
@ werling - ganz am ende wir das eingeblendet... und der kann wirklich geil zeichnen!!! lol
wer sagt denn das die so erfolgreich sind du nap?!
weiß jemand wie das lied heißt?
RESPEKT, einfach nur Geil, der hats drauf:D
bestes ding seid langem...der oder die kann bestimmt gut nackte körper malen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022