Feed
Kommentare
100$ und geht los
lol, hätten sies andersrum gemacht, also dass der fette springt, dann wärs wohl noch schmerzhafter geworden^^
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
WICHTIG! Kennt irgend jemand Leute die Pogo als Sport betreiben hier in Deutschland??? Im Rahmen meines Studiums schreibe ich eine Arbeit über diesen Sport aber es ist extrem schwer in Deutschland einen Kontakt dazu zu finden! Hat jemand evtl irgend eine Ahnung?
Ey, was dumme Kinder alles machen, um im Internet beachtet zu werden :p
Sorry, aber wer ist so dämlich und macht das mit?
Natürliche Selektion, hach zum Glück gibts das nich nur bei Tieren
oh man :D
geht down wie ein walross
oh wie lustig, ich kann nicht mehr. wassn scheiss hier
schonmal an so nen eierschützer von football gedacht ??:DD
ihr glaubt wirklich, dass der da so 100%ig freiwillig aus spass an der freud mitgemacht hat? schonmal von leuten gehört die wegen mangelnden selbstbewusstseins sich um jeden preis versuchen freunde zu suchen? mir tut er leid irgendwie... vergleicht einfach die beiden mal... vielleicht fällt euch ja auf, wer aus welcher gesellschaftsschicht kommt. auf jeden fall hab ich weder gelacht, noch geschmunzelt, noch gegrinst.
Ein weiterer Beweis der Serie "Dummheit tut weh"
:rofl:der hats verdient wenn er da freiwillig mitmacht hat ers nich anders verient PENG VOLL IN DIE EIER:rofl:
Dick und doof ?

Gerade Hot