Feed
Top Kommentare
#1 und schon wieder das gesamte Internet in einem gif :D
Kommentare
@fortyfive genau das wollte ich damit bezwecken! :trollface:
@DanielSchmitz :facepalm: Katzen Füßeln (nennt sich auch Milchtritt, etc.). Soll heißen: Bevor sie sich zum Beispiel hinlegen "massieren" sie die Stelle durchaus erstmal durch. Jetzt biste baff, was?
@axon333 gute idee!! vorallem weil alle gifs nicht gleich lang sind, passiert es oft, dass während des anschauens des ersten gifs, ich schon die pointe des 2. gifs gesehen habe *first world problems*
*auf... 'auf mich ein' sollte es heißen! :yuno:
Servus Leute, mal als Idee: Bei 9faggot gibt es ne Art Player, der es ermöglicht, Gifs manuell zu starten und auch zu pausieren. Das verkürzt die Ladezeiten und es prasseln nicht sofort 10 'Videos' auf einmal auch mich ein ;) Da mir INW am Herzen liegt bzw auch geiler ist als 9..., wollte ich mal nachhorchen, ob sowas hier vielleicht auch angedacht ist. Also ich fände es sinnvoll!:Iprof:
@quaX Ziemlich hinterlistig :eek:
Was should das be? In this Fall .... .. I make my self me nothing you nothing out of the Staub...
@fortyfive keep mal locker
@gnampf Vielleicht eine kostenlose Dienstleisung der NSA die Dir auf Grund Deines Profils via Werbung diese Empfehlungen übermittelt: Halte Ordnung in Deiner Hütte :D
@gnampf ich versteh die google-anzeigen auch nicht. im leben hab ich noch nicht nach ordnungssystemen oder hundehütten gesucht und trotzdem wird mir das angezeigt...
@Berry83 jenauuuu :) danke
@fortyfive You versaust the ganze Joke, you Nase!

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant