Feed
Top Kommentare
@Flyingmichi In Russland sind die Autos eben nicht solche Pussys wie du 8)
@Unke1000 Am filmenden Auto ist auch einer im Kofferraum mit Reifen. Der fährt dann vor das Auto und bremst es aus :uglylol:
Kommentare
Raucherplatz
Gaaanz sacht anbumsen!
Das ganze kam so zustande.... die hatten kein Abschleppseil, also wurde nen Reifen geklaut... bestimmt ist dass das 4. Rad vom schiebenden Auto und der fährt mit nur 3 Reifen. Wurde ja schon mehrmals bewiesen von den Dokus hier auf ISN!!! :trollface:
"Im Auto wird nich geraucht, geh in den Kofferraum dazu und mach um himmels willen bloß das Fenster äh die Heckklappe auf!!!"
n 5er mit knapp 1.8t Leergewicht ohne Bremskraftverstärker und Servo, das sind noch Männer.....oder einfach Bescheuerte....
@Unke1000 Am filmenden Auto ist auch einer im Kofferraum mit Reifen. Der fährt dann vor das Auto und bremst es aus :uglylol:
@Unke1000 vll. ist ja nur das getriebe hinüber
@Unke1000 wo iss der unterschied?
Das macht das schiebende auto aber nicht lange mit, bekommt kein Fahrtwind und dreht relativ hoch
@Flyingmichi Fahrtwind wird überbewertet.
@Flyingmichi und in russland ist die luft ganz kalt :trollface:
@Flyingmichi In Russland sind die Autos eben nicht solche Pussys wie du 8)

Gerade Hot

83%
1746
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324