Feed
Top Kommentare
...und dan sind se raus und ham total fett Kekse für nen guten Zweck verkauft.
@Dealer91 ...und trotzdem durchgefallen :trollface:
Kommentare
kannte ich bisher als s.g. Sportpalastrede
...nehm ich als klingelton.
44:0 verloren
Muss rohes Fleisch essen.
Ritalin?:eek2:
Epic Mealtime!!!:uglyfinger:
Ich dachte gar, er wäre irgend so ein frisch beförderter US Sergeant, der seine Vaterlandstreue vor seinen Kameraden schwören musste.
I AM LEGEND!
Geilo! Ich bin jetzt voll motiviert, dem Nächstbesten auf der Straße die Fresse zu polieren und ihm mein Mopped ins Kreuz zu werfen, au ja das mach ich!!! (...und morgen denk ich mir total bescheuerte deutsche Untertitel für die Rede aus)
Ich hatte gerade meiner langjährigen Bekanntschaft die Liebe gestanden... sie hat mich ausgelacht. I am still a Kellerkind. :'(
@Neal FOREVER ALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE :trollface:
@Neal ...andere Mütter haben auch schöne Kellerkinder?!
...und dan sind se raus und ham total fett Kekse für nen guten Zweck verkauft.
@pommes :rofl: :rofl: witziges kopfkino - mmd
heissen die im ernst "flowers" ? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot