Feed
Kommentare
denke wegen den tonnen gel darinne, oder wenns gestellt is hat ders bestimmt mit kerzenwavchs hochgestellt, tunk ma ne serviette darein un zünd die an, die serviette brennt erst wenn alles wachs abgebrannt is^^ da wirken die haare dann wien docht, aber dann wärs ja fast schon ne geburtstagstorte^^
wieso verbrennt das nicht Oo? so wie n normales haar
ich freu mich schon auf den tag wo der erste Mensch der sich aus Blödheit den kopf anzündet es auf die Titelseite der Bildzeitung schafft ... XD
der definiert den begriff OPFER neu :D
was für assis...allesamt, auch der kerzenkünstler...
ich find er hats verdient ... für die frisur XDD
sieht derbe gestellt aus ... naja was solls, wenn net sollte er seinen "freunden" mal eine aufs maul hauen
Wacht der nichtmal auf, als die ihm mitm Kissen zum löschen aufn Kopf haun?
lol das ahbe ich grade eben auf ner ander seite an gekuckt is ganz funny
scheisse wie geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDD brennt wegen dem hairspray so gut!
mhh Komisch........Machts nich normalerweise WUSCH und alle haare sind weg.....naja egal trotzdem lustig :D:D
:rof: und der hats nicht mal gemerkt...lol
hab ich gestern auch irgendwo gesehn, aber ich finds irgendwie langweilig...
aus langeweile freunde anzünden. nice
Was der wohl für nen Gesicht gemacht hat, als er das Video gesehen hat XD

Gerade Hot

88%
1148
5

Interessant