Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz Der einzige Grafiker, den ich kenn, ist Andre Agassi. :megusta:
@DanielSchmitz hihi, er hat fiker geschrieben...
Kommentare
@DanielSchmitz das erste. Das macht doch aber kein Grafiker, das wird per inkjet aufgespritzt
@nyx Eherkettierer
@DanielSchmitz Naja, ich fand die Steffi nie sonderlich attraktiv, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Grafficker? @nyx
@nyx Erektionierer :megusta:
MAKEISSE-KOITUS - sie haben koitus geschrieben! :rofl:
@nyx Editierer
Graficker? :ffend: Eher der Etikettierer...
Dritte Möglichkeit: Umgekehrter Ethikettenschwindel rückgängig gemacht: Damit Waren frischer aussehen, werden kürzere Haltbarkeiten aufgedruckt - z.B. drei Wochen statt sechs Monate. Das wird z.B. bei Joghurts gemacht, weil manche Leute ein langes Haltbarkeitsdatum als negativ ansehen und denken, die kurzlebige Konkurrenz sei frischer. Also wird z.B. Morgens, Mittags und Abends ein anderes Datum auf den produzierten Joghurt gedruckt und dann die Maschine für die nächste Sorte umgerüstet. (Es lohnt sich also oft, abgelaufenen Joghurt zumindest anzugucken). Allerdings paßt dazu nicht, daß es noch keine Notwendigkeit gibt, jetzt schon 2016 draufzukleben.
Gut es ist Etikettenschwindel. Ich bezweifle jedoch, dass von Süssigkeiten, welche nahezu zu 100% aus Zucker bestehen, eine ernsthafte Gefahr für Leib und Leben ausgeht. Selbst wenn diese 10 Jahre überfällig sind.
@bonnrockt thanks, captain obvious! You saved every one of us!!
@memmo Oder es steht aufrecht und ist dünn, so dass es mit einem Streichholz verwechselt werden kann. Soooooo kreaTIEF :facepalm: :ugly:
@Dr. Fake alte Weisheit:Iprof:
@memmo Da fehlt doch ein rotes Auto? :OoO:
@memmo #quickpic41721410527712.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424