Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
#4 sah erst so aus, als ob die rechte ein Gebüsch tragen würde. Es kann auch nicht falsch sein immer eines dabei zu haben http://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0
#52 #quickpic30401359130242jpg
Kommentare
@deenice87 rechts vielleicht im RL, was extreeeem episch wär :)
@geheimfavorit naja wie die hexenverurteilung von statten ging damals ist im film nicht viel abwägiger dargestellt.
@Himbeerwurst Kein Problem. Nur Neugierig :o
@N8haWk das geilste daran ist, dass der "gangster" nen polkéball an seiner kette hat :rofl:
war wohl #26 gemeint @JuliMa :trollface:
#30 ist aus so vielen Gründen einfach nur Scheiße..
@FlowBull Ich checke das nicht :o
@Fun-Hunter_otU Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :cerealguy:
@boile Die meinen das aber ernst....
@lefuckyeah abzuspritzen :megusta:
#45 Viel schöner ist es, den Motor dann aufheulen zu lassen und wenn die Idioten davon heizen ganz normal abzubiegen
@lefuckyeah cross hats ziemlich gut erfasst, aber er hat vergessen zu erwähnen, dass es ziemlich geil ist, mit so ner ferngesteuerten spritzpistole sein auto abuspritzen, weswegen er niemals woanders sein auto waschen würde. wenn man das nich erwähnt ist es etwas schwer das zu verstehen.
:OoO:
#62 :megusta:
@boile Ich find' es sau lustig.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3678
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060216