Feed
Kommentare
Truth about Steroids sollten sich hier mal einige angucken. ;) Btw eh fake und jeder der es in Pillenform nimmt ist eh dümmer als die Polizei erlaubt. Da kannste die Leber auch direkt wegschmeissen.
duke!
200% D.V. of kicking ass
Wenn du die pillen nimmst greifst du dir deinen kleinen schwulen Kumpel und schreist: SPONSOR MICH
Wer, so wie ich, noch das originale 'Duke Nukem 3D' hat, kann sich das sogenannte 'HRP' ziehen und es erneut mit aufpolierter Grafik spielen. Das gleiche gilt auch für Doom 1+2, Heretic und Hexen mit 'Doom Legacy'. Wobei hier die grafische Aufbesserung nicht so weit schreitet. Dafür mit der Maus spielbar wird, und das ganze 'echtes' 3D ist. Mach echt Laune.
hey marve ich glaube nicht das das ein echtes präperat ist. vielmehr süsskrams weil 2k auch drauf steht und so^^
Bis zu Duke Nukem forever sinds noch genau 9 Monate, das war schon vor 5 Jahren so und wird in 5 Jahren immernoch so sein. ;)
Gearbox die Macher haben sich die Rechte an Duke gekrallt bauen grad an den letzten Feinheiten rum und bringen gegen Ende des Jahres ne Demo
Your Face, Your Ass - What's The Difference?
1200% Hodenatrophie 1500% Steroidakne 1700% Kardiopulmonale Beeinträchtigungen ... Aber für das Klientel, für welches diese Packung gemacht wurde steht alles wesentliche drauf...mehr kapieren die eh nicht. Weil mit Muskeln kann man nun wohl doch nicht denken, hab ich gehört
i hate pigs :D
xD kommt duke nukem bald? xD bald ist ein wort, dass man bei Duke Nukem forever wohl sehr relativ nehmen kann. aber es kommt vorraussichtlich 2020 in 4D :D fuck xD man ich warte seit 1998 auf das spiel xD
Duke Nuken Forever!!!! Man war das geil und jetzt eeeendlich haben Schweine fliegen gelernt ;)
duke nukem war das erste spiel, was ich auf dem rechner meiner schwester immer zocken durfte... und ich vermisse dieses retro duke spiel :'(
Kommt nicht bald Duke Nukem Forever? hat doch jetzt ne neue Firma gekauft die es durchziehen will. :rofl::rofl:

Gerade Hot