Feed
Top Kommentare
@Geza und dann heißt der Typ mit Nachname auch noch "Wedel" :rofl:
@Geza das kam zugällig gestern :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=WwJrlCiJeOI
Kommentare
@Geza Penisroulett :ugly:
@Geza haha, himbeerwurst hat cross gesagt!
@Geza Hui ich war ja im Fernsehen :foreveralone:
@Geza Korrekt :P
@Geza der Fakt, dass der Typ Wedel heißt, macht Geza's post besser als meinen Beitrag :OoO:
@Geza haha,statt dem penis stand da plötzlich "busch@ntv" :rofl:
@Geza das kam zugällig gestern :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=WwJrlCiJeOI
@Geza das weis man doch das da ständig schwänze kommen und dann brauch man sich aber auch net schämen wenns dann im tv passiert ^^ idioten...:facepalm:
@Geza Der Herr Wedel mit seinem schnellen Finger :trollface:
@Geza der Herr Wedel xDD
@Geza Freundschaften sind wie Ebbe und Flut - sie kommen und gehen. Aber die Liebe, mein Schatz... die Liebe... :heart:
@Geza Ich hab in dein Profl geschaut, kaani. Ich musste lachen. :666: #quickpic15091352814926jpg
@Geza haha, himbeerwurst geh weg :angry:
@Geza haha, cross hat penis gesagt!

Gerade Hot