Feed
Top Kommentare
Und dann wundern sie sich, wenn sie aus "Versehen" erschossen werden.
Sorry, ich kann da kein Subtext entdecken, allenfalls latenten. Mir ist übrigens neu, dass Schwarze in den Vereinigten Staaten(?) zu den "Ausländern" gehören.
Kommentare
Die schießen dort nur so schnell weil sie zu faul oder zu fett zum hinterher rennen sind.
Bekommt der während dem Filmen einen Schlaganfall? Sein Wortschatz wird auf jeden fall zum Ende mehr und mehr undeutlich
@dahorst *Polizisten,dem* verdammt nochmal edith :angry:
@dahorst ist ein bischen so wie die Leute die nur noch ihren eigenen Namen sagen können :facepalm: Hoffe mal die Poizisten waren schnell genug das Handy zu sehen mit em gefilmt wurde um die Typen wegen allen Autos ranzubekommen
Wäre ich dort Polizist und jemand würde mich anklagen weil ich einen Neger erschieße, den würde ich auch erschießen...
@panzergeneral He panzergeneral, zurück in deinen Bonker, Kauleiste schließen und Gehirn einschalten. Nicht alle Bereiche auf einmal, vielleicht erst den Stirnlappen, kann sonst durchbrennen nach langem Nichtgebrauch. Wahlweise folgenden Vorgang wiederholen, bis es besser wird: :eek2:
@panzergeneral was du wolle ausdrücke? are you mad?
doniggashid, doniggashid, doniggashid.....:rageface: Das ist fast so schlimm wie das andauernde "Allahu Akbar" bei den Kamelmenschen..... Meine Güte, hört der sich nie seine Videos mal an und bekommt dadurch mit das seine Grenzdebilität sich schon auf das Sprachzentrum gelegt hat? :cerealguy:
@Unke1000 Kamelmenschen? seriously? Du Held :rolleyes2:
me? oh...
@Hoopz :rofl:
wen interessieren diese "dumb niggas" Videos?
@flegl andere "dumbass niggas" kommen nicht so ungeschoren davon, wenn sie mal anfangen zu rennen. https://www.youtube.com/watch?v=Iao0xrON0Zc
"Dumb niggas.... Dumb niggas... Dumb ass niggas... Dumbniggasnggnhmh" "HEY YOU! YOU'RE UNDER ARREST TOO, GET OVER HERE! "Me? Ohh"

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424