Feed
Kommentare
Whats Uuuuuuuuuuuuuup? :D
Oh Mann, die Jugendlichen werden immer respektloser. Besoffen aus dem Auto dauerrülpsen.
gute alarmanlage
hörn sich an wie fußballfans nach nem verlorenen spiel :D
ich laß erstmal kamelle
lol lemmiwinks
sorry jungs aber das sind mein Vadder und mein Bruder nach der Frühshoppen Tour 2009 ;)
schwule: ohh wie geil ein penis
Ich geh mal alle Rollen durch: Vegetarier, Veganer und Greanpeaceanhänger: TIERQUÄLEREI!! die Idioten sollten man einsperren! Begeisterte: Sehr geil! Schon lang nicht mehr sowas unterhaltsames gesehen Gelangweilte: Oh mein Gott, sowas war doch schon zich mal bei isnichwahr! Unwissende: FAKE! Es gibt keine Kamele! (erweitert von mKl) Kritiker: wie zum teufel haben die die dinger darein bekommen!?? ;)
Tierquälerei
du hast den kritischen vergessen: wie zum teufel haben die die dinger darein bekommen!?? :D
fehlt nur noch laute hip hop musik in der karre dann könnt ich schwören ich hab die schonmal gesehen
Das ist einfahc nur die andere Maßeinheit für PS...
Ich geh mal alle Rollen durch: Vegetarier, Veganer und Greanpeaceanhänger: TIERQUÄLEREI!! die Idioten sollten man einsperren! Begeisterte: Sehr geil! Schon lang nicht mehr sowas unterhaltsames gesehen :D :D Gelangweilte: Oh mein Gott, sowas war doch schon zich mal bei isnichwahr! Unwissende: FAKE! Es gibt keine Kamele! Also ich bin begeistert :p
unglaublich diese araber... so führen sich die bei uns auch auf wenn sie mitn auto herumfahren

Gerade Hot