Feed
Kommentare
Ganz genau wie HellRider schon sagte. Außerdem, was ist nun so aussergewöhnlich dran? Hätte er von Anfang an einen Gleitschirm aufgemacht, wäre er vielleicht auch so weit gekommen. Mit einem Drachen und der Kenntnis über aufsteigende Winde sogar ewig rumfliegen können. Aber dafür hat er noch ein paar Minidüsenantriebe. EDIT: Upps sorry, ist ein versehen. Ich wollte nicht auf einen so alten Beitrag antworten. Sorry an alle, die nun eine Benachrichtigung über E-Mail dazu bekommen.
sach mal seid iht alle besoffen? wo steht denn da was von 35km/h? steht da irgendwas von km/h oder nur von km?????? als nächstes würde ich mal googlen wie breit der ärmelkanal ist, denn über den ist der geflogen...hmmmm....vielleicht.....35km???????
Kommt drauf an, was mit den 35km/h gemeint ist. Die horizontale oder die vertikale Komponente. Vermulich fliegt er mit 220mph ( für meine Geschmack etwas zu hoch angesetzt) TAS oder GS und sinkt mit 10m/s . So. Und nun rechnet mal die Gleitzahl aus :) . Im freien Fall ohne die Flügel erreicht man in der X-Lage maximal 200km/h, darüber ist schluss, da sich dann die Fallbeschleunigung und der Luftwiderstand die Waage halten. Im übrigen hat die Firma ESG in München einen ähnlichen Flügel (GRYPHON) für den militärischen Einsatz entwickelt, einfach mal googeln. Die Piloten ( wenn man sie so nennen darf ) erreichen ca. 220 km/h horiz.. Bei den 43,56 km/h handelt es sich um die HÖCHSTgeschwindigkeit und nicht die durchschnittliche. Lesen bildet und wenn man das gelesene dann auch noch verstanden hat, ist man auf dem Weg ein besserer Kommunikationspartner zu werden ;) .
[QUOTE=dave chimny;436716]a propos klugscheißer: daß du 35 km/h schaffst, glaube ich kaum... 36 km/h sind umgerechnet 10 m/s ... der weltrekord für 100 meter liegt bei knapp unter 10 sekunden, also schafft der gerade mal die 35 km/h...[/QUOTE] :Dich versteh dich nicht.... du sitzt doch vor nem pc mit internet. gib doch mal bei google 100 meter sprint ein dann gehst du auf das erste ergebnis. is von wikipedia, da steht was für dich: B. und dann gib mal einfach felix baumgartner ein.... hehehe: B und wenn du die verdammten untertitel im video liest, steht da, dass der 220 mph schnell ist. oder glaubst du wirklich dass du mit 35 kmh vom himmel fällst.:rofl::rofl::rofl:
ach, du hast doch klar gesehen das der schneller konnte :)
[quote=marcOn84;436714]klugscheisser nr.1: 220mph. 35 kmh geh ich in hopserschritten[/quote] a propos klugscheißer: daß du 35 km/h schaffst, glaube ich kaum... 36 km/h sind umgerechnet 10 m/s ... der weltrekord für 100 meter liegt bei knapp unter 10 sekunden, also schafft der gerade mal die 35 km/h...
klugscheisser nr.1: 220mph. 35 kmh geh ich in hopserschritten
Hallo! Der neue Player ist extrem gut im Gegensatz zum anderen. Ich dachte schon, er wäre fehlerfrei, bis ich bemerkt habe, dass man die erklärenden Unterschriften nur sehr schlecht lesen kann. Die Playerleiste verschwindet nicht von alleine und verdeckt so einen Teil es Videos. Könnte man die Leiste nicht unter dem Video anordnen? Gruß möp
macht bestimmt echt fun...
will auch!!!! :)
schon geil
oh das vid habe ich vorhin auch bei den related vids gesehen wollte es aber nich reinstellen^^ Aber eins sag ich noch RED BULL VERLEIHT FLÜÜÜÜGEL
Ja, ich auch. Allerdings aus 1m Höhe über festem Land mit dem Moped.
hab ich auch schon gemacht.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74551673-skydiver-fliegt-35km.html]Skydiver fliegt 35km[/URL] für alle klugscheißer: 22 miles sind genau 35.405568 ;)

Gerade Hot

100%
1284
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2148
6

Interessant