Feed
Top Kommentare
@Druss ja die sehnalle aus wie justin bieber
@Todesschnitzel ... um in der großen Pause auf dem Klo die Unterwäscheseiten zu begutachten :trollface:
Kommentare
Serkan is my girl, Serkan is my giiirl
@Sepp So dumm ich das Video auch fande, ich hab auch nen Ohrwurm davon :D
@Sepp hör mal auf Sepp , hab seit gestern nen fucking ohrwurm davon xD
Gesichter müssen verdichtet sein!
Peng voll in die Fresse! :666:
so läuft die jugend also heutzutage rum?
@Druss ach seit paar jahren lunger ich nicht mehr so auf schulhöfen rum musst du wissen ;). und die kiddies mit denen ich im zivi zu tun hatten waren weniger metrosexuell.
@Druss Wenn ihr ab und zu mal vor die Tür gehen würdet, wüsstet ihr, dass dieser Trend bei der Jugend schon lange vor dem Bieber-Hype sein Zenit erreicht hat :rolleyes2:
@Druss der eine sieht ja ma sowas von aus wie n mädchen
@Druss ja die sehnalle aus wie justin bieber
nicht mal mehr o neu :trollface:
:sad:
fakebook..
das cool 8)8)8)
und alle könnten am Bustin Jieber-Lookalike-Wettbewerb teilnehmen (und gegen ein Mädchen verlieren)

NEU AUF INW

Gerade Hot