Feed
Top Kommentare
Muss das ein Video sein? Kann man das nicht als .gif machen?
@1234 Hörst du, kuchen? Nichts im Ausland auch einsenden! :angry:
Kommentare
eigentlich wollte er nur die polizei anrufen weil er ein unfall gebaut hat:facepalm:
Zum Glück kommts jetzt noch als Video, mit Sound ist es nämlich viel lustiger :trollface:
@dru27 Original Tonspur hab' ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=cFIZraIPAXE
Muss das ein Video sein? Kann man das nicht als .gif machen?
@Deliverance Toll, dann kommen die .gifs nun ja schon vor den eigentlichen Videos.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74457800-dont-drive-and-use-your-cellphone.htm... drive and use your cellphone[/URL] Dinge die man im Ausland besser sein lässt... auch von kuchen eingesendet
@1234 ich täter Huhn schlachte :rageface:
@1234 kuchen ist Ausländer. Was für ein Opfer. :facepalm:
@1234 ich nix lese gut deutsch
@1234 Hörst du, kuchen? Nichts im Ausland auch einsenden! :angry:

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant