Feed
Top Kommentare
zum glück hatte er zwei wachhunde:rofl:
@N8haWk Das Top-Modell der Firma MCR - heißt glaube ich in Amerika "baking tray"
Kommentare
die armen hunnis :'(
Nutzloses Galgo Pack. Die sind nur frech und schnell diese Hunde. Aber sowas von feige.
Echt nicht schlecht so ein Wachhund und zwei davon haben ja theoretisch doppelte Wirkung.:rolleyes:
bei 1:15 dacht ich zuerst, der setzt sich jetzt hin und baut ersma einen :rofl:
@MightyCute Jo, hat seinen Ganjarucksack dabei :uglygaga:
Mit Blondi wäre das nicht passiert, spätestens ab Minute 1:00 hätte sie zurückgebissen.
Die Hunde haben sich mal richtig ausgezahlt. Die sind ja schneller im Obergeschoss, als du Fass rufen kannst^^
Sind Windhunde, die haben keine Lust auf Wachhund spielen
Was ist das denn bitte für eine ranzige Eingangstür?
@N8haWk Das Top-Modell der Firma MCR - heißt glaube ich in Amerika "baking tray"
zum glück hatte er zwei wachhunde:rofl:
Das wäre niemals passiert, wenn er Katzen gehabt hätte :cerealguy:
Bei 0:36 musst ihr erstmal checken, ob Youtube wieder hängt :( (Scheiß Telekom in Verbindung mit Youtube)
Das ist doch Falk der Hurensohn :cerealguy:
...lol, oder auch nicht. Was ist denn hier los, kriegen die Ösis denn überhaupt nichts gebacken?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2441
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1890
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324