Feed
Kommentare
och, der is doch putzig :D :D :D
der hinten oder die vorne? ^^
mami...ich hab angst:sad:
Pyschooooooo @_@ :p
Irgendwie Forest Gump Statur
vollbringen die Wölflinge gerade ihre gute Tat des Tages und reanimieren eine kollabierte Oma unter Aufsicht des Gruppenoberrangers? Weiter Jungs...ein neues Abzeichen mit aufgedrucktem Bieber wartet!
Von seiner Körperhaltung her und von Händen hat der Typ vermutlich das Asperger Syndrom: http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom
das sieht doch irgendwie nach pfadfindern aus und war da nich mal was mit pfadfindern bzw. jugendgruppen und sexuellem missbrauch oder ähnlichem?:666:
Besserer Titel: "Irgendwie seltsam die 4 Typen"
Katholische Jugendfreizeit. Hab ich auch letztes Jahr dran teilgenommen. Das im Hintergrund ist Pfarrer Josef Reinda. Man sieht dort ein Bild des Abschlussabends. Wir haben immer ein vom Pfarrer Reinda ausgedachtes Rollenspiel aufgefuehrt. War man besonders gut gabs anschliessend eine Belohnung. Hab leider keine bekommen, hatte n Texthaenger. Und die gluecklichen durften oder wollten anschliessend nicht drueber reden. Wollten uns wohl nicht neidisch machen. Naja Schade.... Vieleicht naechstes Jahr.
Hehe ich bin Doofy
ich find die 3 in ihren lächerlichen "uniformen" irgendwie auch sehr seltsam ;-)
ichhh kann euch sehennnn.....
Sieht für mich aus, als ob er gerade den Robo-Dance macht und zufällig in einer komischen Pose fotographiert wurde.
Guck doch, der hat sabber auf seinem Shirt JUNGE, ich klopp doch keine Mongos :p aber guckt euch die ganzen pfadfinderabzeichen an, boah wie cooooool

Gerade Hot

84%
2895
4

No title #234267

100%
2084
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424