Feed
Kommentare
@cemain.... wenn du sonst nichts zu tunb hast :D :P aber man hat die TITTEN :)
hab da was lustiges entdeckt.. kein wunder dass die familie so am sack is. denen is nich mal ein name für ihr 3.kiind eingefallen: Jamie Lynn Spears ist die jüngere Schwester von Bryan und Britney Spears. Sie lebt mit ihrer Mutter Lynne Spears und ihrem Vater Jamie in Kentwood, Louisiana
der mülleimer is doch auch schwanger.. hehehe
Wer von den beiden Schwarzen ist der Vater ihres Baby's? ^^ :P
ich glaub auch nicht das sie das ist ... das ist nur eine die so ähnliche aussieht oO ... ich würd mich mit nem lied nicht so verarschen ^^ ...
Das Lied ist schlecht. Der Text ist schlecht. Die Umsetzung ist ebenfalls schlecht. 1 Stern. MFG Progamer :)
das ist doch nicht jamie Lynn Spears^^:D
verdammt ist das ein schlechtes lied.... sollte mit einer solchen schwester nicht etwas mehr herausschauen? naja, ich habe es trotzdem fertig geschaut;)
ist das, das original video?^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2422
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1852
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324