Feed
Kommentare
ich glaub die meisten die hier "schwul" geschrieben haben würden auch nciht drauf klarkommen wenn sie von sonem druffen vieh in den arsch gezwickt werden :D
ein klein wenig schwul aber mega geile lache... grinse jetzt noch
geile lache :D:D
geilo
schwuchtel :D
FAG
wie er nochmal schnappen will, als er weggezogen wurde xD
die lache find ich geil XD
ich dachte zuerst der pelikan macht diese schrillen geräusche machen, aber dann hab ich die wahrheit bemerkt:sick: aber diese viehcher sind schon recht agro. mir wollte mal einer die hand abknabbern. nur zu seinem pech hat er weder zähne, noch wirklich kräftige kiefermuskeln gehabt...
eine ziemliche tunte... dennoch musste ich lachen ^^
ansteckend :D:D
also ich musste lachen als die wetterkarte zus ehen war und er anfängt zu schreien
hihihi...das kitzelt - nich aufhören
rated G... AY
TAFFFFFFF... läuft grad auf pro siebäääään xD

Gerade Hot