Feed
24.04.2014
70%
27746
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240414

Rate it!
Top Kommentare
: Man(n) muß Prioritäten setzen und dann hat eben nur die oder das Liebste im Bett Platz. Das muß nicht einmal unbedingt der Rechner sein. #quickpic25331398330037.jpg
Bei mir sieht es genauso aus, nur ohne Frau. Dafür ist das Bett nicht breit genug. :foreveralone:
Kommentare
@Schwebberhaffenwurf Und was genau haben jetzt Fisch und ne Meerjungfrau mit Kaffee gemeinsam?
@Nicci Woher willst du denn wissen ob er Schuld hat?:uglygaga:
Müsste das rote Schuld nicht irgendwie hinter seinem Kopf sein anstatt davor?
Ganz ehrlich...so habe ich mir die Starbuck Lady wirklich vorgestellt (also mit den zwei Fischschwänzen) ...und gerade auch bei Wikipedia nachgesehen: Das war auch genau so gedacht gewesen :-)
: Man(n) muß Prioritäten setzen und dann hat eben nur die oder das Liebste im Bett Platz. Das muß nicht einmal unbedingt der Rechner sein. #quickpic25331398330037.jpg
Frauen sind überbewertet. :mad:
Bei mir sieht es genauso aus, nur ohne Frau. Dafür ist das Bett nicht breit genug. :foreveralone:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74198190-inw-live-morning-picdump-240414.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot