Feed
Kommentare
wie geilö... besonders die sms unten und die texte zu den personen...:) da hat jemand echt alles durchdacht =)
Boah, ne is das geil.^^ Aber nur die von ms3000. Alle anderen Sachen sind gay synchronisiert! -.-
url isn geiles MMORPG, ich bin dort mod und kann euch helfen GN: Raven
XD 'ey die hat echt voll ein in die fresse gekriegt' XD
haha wie geil!!!! .................
hehe das is mal saaugeil^^ wieviel mühe die sich gegeben haben^^ Sogar Zuschauersms sind gefälscht:D
hat schonmal einer auf die massageleiste geschaut? wurde das nachträglich bearbeitet wenn ja sau geil.
hmmm naja... man kanns auch übertreiben ;-)
lool nachdem der D! das mit unter 100 prozent erzählt hat erzählt der marko was da müsst ihr ma aufs alter achten oder is das net bearbeitet...^^
is doch ganz lustig .
Ich mag solche Synchros, finds sau sauwitzig.. und unten die Texte... Hammer.... "hilfe, ich stecke in meinem stuhl fest! ruft die feuerwehr, einen kran brauchen sie auch! rainer" , oder "stopabo".... Hammer, so genial.
besser als das "original" ist es allemal. aber schlechter kann es ja nicht werden.... man sollte diese sendungen durch testbilder ersetzen, das würde die volksverdummung ein wenig hemmen.
ich fand die anderen davor viel besser
Nicht schon wieder so ne Verarsche. Habs langsam satt :offend:
das video an sich ist laim...gut gemacht sind die sms-dinger und die namen und so... "deine mudda zieht lkws auf dsl" lool

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3650
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324