Feed
Top Kommentare
das selbe wie bei #8 hatten wir doch letztens schon im dump, nur war die frau da schwarz und sie war "slippin"
Kommentare
@LexmioMoasch #15 :rofl:
15 :rofl:
@Derax Die erste Staffel grauenhaft? Welche die Folge beinhaltet in der Bart der Jebbediah Springfield Statue den Kopf absägt*, in der Bart Sideshow Bob in seiner Show als Täter enttarnt und man erfährt das Krusty drei Nippel hat? *Aus der man dieses Zitat entnehmen kann: Bart: Um, ma'am, what if you're a really good person, but you get into a really, really bad fight and your leg gets gangrene and it has to be amputated. Will it be waiting for you in heaven? Sunday School Teacher: For the last time, Bart, yes! Nicht lustig, dass ich nicht lache. :ffend:
@Derax die alten bzw ganz alten folgen sind einfach nur schlecht. guckt euch doch mal die erste staffel an..grauenhaft. da kann mir doch keiner erzählen die wären lustiger als die aktuellen folgen. isso. :uglygaga:
@Derax an die szene habe ich auch gedacht. einmal wird auch sein kopf angesägt, einmal wird er von maggie an die wand genagelt usw.. too much!
@Derax @dru27 Sowas wie einen Dachs, der Homers komplette Bauchdecke aufreißt und seinen gesamten Verdauungstrakt zum Vorschein bringt, wäre früher ein völlig undenkbares Szenario bei den Simpsons gewesen. Das wäre eher in der Ren & Stimpy Show passiert.
@Derax ach ja: die verletzungen und das blut nerven mich auch!
@Schnitzelschnitzel Richtig, es lohtn sich nichts dagegen zu sagen. Genauso wenig wie es sich lohnt, dich davon zu überzeugen. Da hat halt jeder seine Meinung zu. Zu behaupten, dass das aber nur ein Trend ist, ist auch quatsch.
@Derax das einzige was mich nervt: marge hat begonnen, zu fluchen. Das erste mal in der folge wo homer und bart aneinander gefesselt werden: "diese richterin ist so ein arrogantes Arschloch!".
#14 High end, Bluetooth zur Antenne
Das läuft eigtl. bei fast allen Comedy-Serien so ab... im Laufe der Zeit werden die einzelnen Charaktere leider meist Karikaturen ihrer selbst.
@Derax Imho ist das kompletter Quatsch, aber da "die-neuen-Simpsons-Folgen-sind-der-komplette-Shit" so modern ist, lohnt es sich eh nicht da irgendwas gegen zu sagen. Falls das Thema doch jemanden interessiert, ohne sofort komplett hirnlos zu generalisieren: http://moviebob.blogspot.de/2011/12/big-picture-simpsons-is-still-funny.... http://moviebob.blogspot.de/2011/12/big-picture-simpsons-is-still-funny_...
#12 :rofl:
@Derax 1. die simpsons sind noch immer besser als der ganze rest, auch wenn die qualität abgenommen hat 2. natürlich verändert sich ein charakter laufend. ob man das nun mag oder nicht ist geschmacksache.

Gerade Hot