Fun community registrieren



Na endlich ist das Ding offen




Die Ernte ist dieses Jahr wieder schlecht *qual Die Ernte ist dieses Jahr wieder schle
Hits: 11417 | Rating: 89%
Roman trollen Roman trollen
Hits: 12936 | Rating: 93%
Währenddessen in Kanada Währenddessen in Kanada
Hits: 27285 | Rating: 96%
Ich kann das schaffen Ich kann das schaffen
Hits: 11692 | Rating: 91%
Falscher Knopf erwischt Falscher Knopf erwischt
Hits: 17558 | Rating: 95%
Wahnsinns Story eines Warcraft Gamers Wahnsinns Story eines Warcraft Gamers
Hits: 14768 | Rating: 91%
Gabriel vs. Greenpeace Gabriel vs. Greenpeace
Hits: 13163 | Rating: 93%
Reporter unter Einsatz seines Lebens Reporter unter Einsatz seines Lebens
Hits: 9863 | Rating: 88%
Kleiner Elefant gegen 14 Löwen Kleiner Elefant gegen 14 Löwen
Hits: 23876 | Rating: 92%

Na endlich ist das Ding offen

    87%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 37898 Hits | 30 Comments
    am 21.01.13 von Linkbot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    86 Posts
    Für die Leute die sich wirklich sorgen um die Leuchtstoffröhrenfassungen machen: Es wäre natürlich doof wenn sich Geld auflöst wenn es mit Säure in berührung kommt. Deshalb haben sie die Scheine so gestaltet das sie die Form von Leuchtstoffröhrenfassungen annehmen sobald sie in Kontakt mit agressiver Säure kommen.

    2324 Posts
    Das war teure Werbung^^

    5769 Posts
    HF frisst sich nicht nur durch Glas durch. Einem Kollegen musste mal der Arm amputiert werden weil er mit HF in Kontakt kam und keine Gegenmaßnahmen einleitete, bzw. die Gefahr zu spät erkannte...


    Kleinalrik: Flusssäure?

    Übles Zeug!

    Geschrieben am 21.01.13, 19:34
    Biggie sChanel: Lieber arm dran, als Arm ab!

    Geschrieben am 22.01.13, 15:21

    1903 Posts
    Ist das nur mir aufgefallen oder warum sind beim zerstörten Kasten Halterungen von Leuchtstoffröhren zu sehen? Bei den Geldkästen sind oben keine zu sehen.
    Die3lustigen2: Ist das nur mir aufgefallen oder hat kingsoli das auch schon geschrieben?

    Geschrieben am 21.01.13, 17:00
    LexmioMoasch: Ist das nur mir aufgefallen oder ACH HALT DEIN MAUL!!!

    Geschrieben am 21.01.13, 17:03
    Sammy84:
    Brüste gegen Penis... macht weiter!

    Geschrieben am 22.01.13, 08:57

    993 Posts
    Blöd nur, wenn das Geld gleich mit drauf geht...

    97 Posts
    FLUSSSÄURE
    confuso: hier lieber nicht raufklicken http://goo.gl/H8WeM


    Geschrieben am 21.01.13, 16:53
    LexmioMoasch: Link als Defekt melden. Jetz klick ich schon 10 Minuten drauf und nix passiert.

    Geschrieben am 21.01.13, 17:13

    12347 Posts
    Eine Wasserstoffbombe hätte das Ding auch geknackt
    DanSmith: nein, eine wasserstoffblonde Russin...

    Geschrieben am 21.01.13, 14:04

    758 Posts
    when an unstopable acid meets an unbreakable glas

    143 Posts
    Trollglass
    Dreavel5.0:

    Geschrieben am 21.01.13, 15:31

    351 Posts
    Ja, nur das beim zerbrochenen Glas auf einmal Fassungen zu sehen sind. Die vorher definitiv nicht da waren.

    Die3lustigen2: Schlaukacker was de bist!

    Geschrieben am 21.01.13, 12:32
    Lektorator:
    * "nur, dass"

    Geschrieben am 21.01.13, 14:00
    kingsoli: angry

    Geschrieben am 21.01.13, 15:21
    Micky Free: *dinitiv

    Geschrieben am 22.01.13, 01:17
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Na endlich ist das Ding offen wurde bisher 37898 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 746 im Fun-Archiv und wurde 30 mal kommentiert. Na endlich ist das Ding offen wurde am 21.01.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Na endlich ist das Ding offen